Gästebuch

 

Für Anregungen, Kritik aber natürlich auch für Grüße und Lebenszeichen ist ein Gästebuch eingerichtet. Einfach reinschreiben!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Die Omma Hedwig (Sonntag, 13. August 2017 23:38)

    Hömma lieber Manfred, datt is aber ne feine Homepage hier. Sowatt mag die Omma Hedwig ja immer gerne, Sortierung und Ordnung is ja datt halbe Leben :-) Ja sach ma, da warsse aber richtich mutig, datt mit den Zeppelin da, datt hätt' ich mich aber nich getraut, mein lieber Herr Gesangsverein. Datt wirsse wohl imma als schöne Erinnerung behalten wa ? So, jetz muss die Omma Hedwig aber wacker weiter :-)

  • Sabine (Montag, 19. Dezember 2016 21:03)

    Bei den schönen Fotos aus Großbritannien kriegt man echt Sehnsucht nach dem Land, da vergisst man für einen Moment den Brexit und möchte gleich eintauchen in die wunderschöne Landschaft, in die Gärten und Orte. Danke, dass du uns auf diese Weise eine Reise "ersetzt"!

  • Konrad Auch (Samstag, 16. Juli 2016 07:39)

    Hallo Manfred,
    Glückwunsch zu Deiner tollen Homepage, Deinen Reiseberichten und Deinen außergewöhnlichen Fotos! Habe mir, selbst begeisterter "Reisefotograf", schon etliche Anregungen bei Dir geholt. Bin schon
    gespannt auf weitere Reiseimpressionen von Dir!
    Herzliche Grüße
    Konrad

  • Sebastian (Samstag, 19. September 2015 23:47)

    Lieber Manfred!
    ich bin begeistert von eurer tollen Italien Reise und deinem Reisebericht. Die Route ist eine echte Alternative zu unserer Spanien Rundfahrt.
    LG Sebastian

  • Klaudia (Dienstag, 02. September 2014 18:06)

    Da bin ich doch "zufällig" auf Deiner Seite gelandet und habe Deine wunderschönen Fotos entdeckt. Auch die aus alten Zeiten, als die Kinder noch in der Sandkiste spielten-herrlich!!!!
    Ich werde sicher öfter mal vorbeischauen und gucken, was mein "alter Nachbar" so treibt. Ihr seid ja ganz schön unterwegs und bringt stimmungsvolle Eindrücke mit. Sehr inspirierend.
    Herzlich, internette Grüße
    Klaudia

  • Sabine von Imhoff (Freitag, 25. Juli 2014 09:34)

    Wieder mal tolle Fotos, Manfred! Gerade Tschechien gesehen....da hatte es euer Enkel aber gut! LG

  • Sabine (Freitag, 09. August 2013 19:39)

    Wunderschöne Bilder von der Museumsinsel! Ich weiß auch von welchem für mich besonderen Tag entstanden!lg

  • uta rachuth (Freitag, 09. August 2013 19:11)

    Lieber Manfred,
    von deinen schönen Photos bin ich total begeistert.
    Liebe Grüße an Maja.
    Uta

  • Sabine (Samstag, 15. Juni 2013 20:07)

    SO schöne Rom-Fotos, jetzt erst gesehen, gratuliere! Bis bald!lg

  • Burkhard (Samstag, 16. März 2013 07:48)

    Super tolle Homepage, schöne Fotos und gute Ideen. Gruß aus Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Haltern am See und Dülmen L551

  • Marina Geisser (Donnerstag, 29. November 2012 21:24)

    Hallo Herr Fiene, habe gerade Ihre Italienfotos gesehen. Vieles hat mich an unseren Urlaub im Mai erinnert. Mein Mann sagt, Sie haben einen Blick für besondere Perspektiven, einen "3D- Blick".
    Viele Grüße von
    Geissers

  • Vassiliki (Sonntag, 04. November 2012 22:46)

    Hallo lieber Manfred,wie schön ist Harz! und wie gut Du fotografieren kannst!
    Danke für das Mitreisen.
    Liebe Grüße Vassiliki

  • Sabine (Sonntag, 26. August 2012 19:44)

    Unglaubliche Bilder, lieber Manfred!! Da kriegt man Lust, gleich (wieder) hinzufahren!!Weiter so!!Liebe Grüße und bis bald!

  • Sigmar (Sonntag, 26. August 2012 10:43)

    Hallo Manfred,
    DANKE für Deine Einladung zur aktuellen Bildergalerie. Venedig ist schon immer ein Thema für uns, seit 20 Jahren war ich nicht mehr da. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Wo, wie habt Ihr gewohnt?
    Hat es Euch gefallen? Fahrt Ihr wieder hin? Viele Grüße auch an Maia!

  • Tanja und Markus Aschemann (Mittwoch, 20. Juni 2012 18:40)

    Hallo Manfred,

    endlich mal wieder ein Lebenszeichen aus Hüddessum. Deine Seiten sind toll zum Ansehen. Mach weiter so.
    Uns geht es allen gut, hoffe euch auch. Grüße an alle deine Lieben. Bis hoffentlich bald mal wieder
    Tanja und Markus

  • Mario (Dienstag, 20. März 2012 08:00)

    Wow. Das sind wirklich ganz tolle Fotos.
    Vielen Dank fürs zeigen.

  • Frederik (Sonntag, 16. Oktober 2011 19:14)

    Hey Manfred ;

    Das sind wirklich wunderbare Portrait-Aufnahmen geworden - ich bin begeistert!

    Grüße aus Dortmund ;)

  • Sabine von Imhoff (Sonntag, 18. September 2011 13:07)

    Danke Manfred für den schönen Bilder-Abend!!Wieder so tolle Italien-Fotos!Viele liebe Grüße aus Köln!

  • Lemke (Sonntag, 11. September 2011 18:47)

    Hallo Herr Fine,

    erstmal großes Lob. Eine wirklich gelungene,
    sehr informative Internetpräsenz, auf die ich rein zufällig beim stöbern durch das Internet gestoßen bin. Ebenso darüber erfreut, dass wir nicht nur den gleichen Arbeitgeber, sondern auch dem
    gleichen Hobby nacheifern, wenn auch mit geringen Abweichungen in unserer bevorzugten Motivwahl und bei mir erst seit 14 Jahren. Sehr beeindruckend finde ich die Rubrik "Italien".
    Vielleicht für mich auch ein Anreiz, in den nächsten Wintermonaten mit einer Internetseite zu starten.

    Auf weiterhin grandiose Bilder!

    Beste Grüße
    M.Lemke

  • Karsten (Donnerstag, 08. September 2011 12:18)

    Tolle Seite und wirklich schönes Reiseland! Schöen Grüße aus Essen

  • Frederik (Sonntag, 04. September 2011 16:46)

    Hallo Manfred;

    Nachdem du mir ja am gestrigen Abend bei dem Umgang mit meiner Kamera so kompetent zur Seite gestanden hast musste ich heute in der ersten mir zur Verfügung stehenden freien Minute deine Hompage
    anschauen. Und ich muss sagen, dass ich von den Fotografien sehr beeindruckt bin. Dank deines Hinweises bin ich jetzt auch bei der fotocommunity Mitglied und werde mir da sicherlich noch den ein oder
    anderen Trick abschauen.

    Es würde mich sehr freuen wenn wir mal zusammen auf einen Foto - Trip gehen würden, da ich sicher viel noch lernen muss ;) Vielleicht ja in deiner Stadt Essen ??

    Herzliche Grüße aus Dortmund

    Frederik

  • tommy (Dienstag, 19. Juli 2011 16:22)

    Die Seite hat mir gute Anregungen gegeben

    Gruß

  • Theresa (Freitag, 08. April 2011 13:46)

    Sehr schönes Header-Foto. Auch die anderen Bilder finde ich super. Als ich 2007 in Zermatt gewesen bin, wars so neblich, dass das Matterhorn leider nicht zu sehen war. Da hast du dieses Jahr echt
    Glück gehabt.

  • Hilde (Sonntag, 03. April 2011 12:37)

    Hallo Mani,

    hier kann man in wundervollen Fotos schwelgen, sodaß ich gern und oft wiederkommen werde.

    Für heute verabschiede ich mich und wünsche einen angenehmen Start in die neue Woche.

    Herzliche Grüße aus Essen nach Essen ;-)

    Hilde

  • patrice (Donnerstag, 24. März 2011 02:03)

    wow, manfred, das sind ja wiedermal ganz tolle Fotos von eurer reise durch die schweiz. gratuliere! alles sehr einladend und eindrücklich: von maia vor dem käfer bis zur fantastischen errungenschaft
    vom hotel stern in chur..
    kaum zu glauben, es gibt dort tatsächlich elektrischen strom!! =)

  • Rainer Bendt (Mittwoch, 19. Januar 2011 22:55)

    Lieber Herr Fiene,
    das ist aber wirklich eine wunderbare homepage, die Sie hier präsentieren - Hut ab! :)
    Und so viele meisterhafte Fotos, einfach schön! Ich freue mich auf die Dinge, die da kommen, insbesondere fototechnisch in Ratingen. :)
    Beste Grüße,
    Rainer Bendt

  • elsper (Dienstag, 14. Dezember 2010 19:46)

    Bin mal wieder Fotos gucken. Der Grugapark liegt direkt vor meiner Haustür und dort fotografiere ich auch gerne. Allerdings nicht so gekonnt bzw. nur mit einer billigen Digi. Wünsche eine schöne
    Weihnachtszeit und bis bald mal wieder hier oder auf meiner HP.
    Gruß elsper.

  • Elena (Dienstag, 14. Dezember 2010 09:30)

    Hallo Manfred,
    habe mir gerade deine Seite angeschaut. Wunderschöne Bilder!Vorallem die Gartenbilder gefallen mir. Da werden Kindheitserrinnerungen wach. Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch. Alles Liebe von
    einer alte Nachbarin

  • Bine (Mittwoch, 08. Dezember 2010 22:08)

    Hab mir mal wieder die Fotos meines Lieblingsfotografen angeschaut, Alte Badia ist ja ein Traum!! Schöne Reise zeit- bei dem Wetter...!! Weiter so, lg!

  • Manfred Fiene (Mittwoch, 24. November 2010 10:26)

    Liebe Gäste,
    nachdem mein Gästebuch jetzt vor Spamangriffen gesichert ist, dauert ein Eintrag zwar ein paar Sekunden länger, dafür sollte aber die Freude, einen Gruß zu hinterlassen umso größer sein. Also: Nur
    zu! Ich freue mich über jede Nachricht.
    Viele herzliche Grüße
    Manfred